LaVita Servicelieferung
Sieben Richtige.
Plus Zusatzflasche.
LaVita Servicelieferung
Sieben Richtige.
Plus Zusatzflasche.
Ihre Vorteile bei der LaVita Servicelieferung
Frischevorteil
LaVita immer automatisch frisch im Kühlschrank
Preisvorteil
Jede 8. Flasche ist automatisch kostenlos
Komfortabel
Ihre Wunschmenge, in ihrem persönlichen Lieferintervall
Fair
Sie bezahlen immer nur die gelieferten Flaschen – ohne Versandkosten
Flexibel und ohne Risiko
Sie können jederzeit alles ändern, pausieren oder kündigen – ohne Fristen!
Sie haben noch Fragen?
Unsere Kundenberater erreichen Sie unter +41 (0) 41 / 781 16 00 (Mo–Do: 8–17 Uhr, Fr 8–15 Uhr)
1. Menge und Lieferintervall festlegen
Für die Optimalversorgung und bei besonderen Belastungen wie z.B. bei Stress, in der Schwangerschaft, bei Krankheiten, bei Medikamenteneinnahme oder bei nicht optimaler Ernährung empfehlen wir täglich 2 Portionen LaVita (2x 10 ml). Für die Basisversorgung eines gesunden Menschen empfehlen wir 1 Portion LaVita (10 ml) pro Tag. Eine Flasche (500 ml) enthält 50 Portionen.
2. Starttermin festlegen
Legen Sie fest, wann wir Ihre Lieferung erstmalig versenden sollen. Bis diese bei Ihnen eintrifft, vergehen rund 1–3 Werktage. Die weiteren Lieferungen werden dann in dem von Ihnen gewählten Intervall versendet (z.B. jeden Monat).
3. Von der kostenlosen Flasche profitieren
Jede 8. Flasche ist automatisch kostenlos. Sie erhalten diese Flasche automatisch in Ihrem gewählten Lieferintervall für 0 CHF, Sie müssen diese also nicht abrufen o.ä. Sie können jederzeit überprüfen, wie lange es noch bis zur kostenlosen 8. Flasche dauert: Ihr „Flaschenguthaben“ wird Ihnen in Ihrem Kundenkonto online oder in unserer App jederzeit angezeigt.
4. Jederzeit pausieren oder kündigen
Wenn Sie mal einige Zeit auf LaVita verzichten möchten, können Sie die Servicelieferung jederzeit pausieren – Ihr bis dahin erworbenes Flaschenguthaben bleibt ohne Zeitbegrenzung bestehen. Lediglich wenn Sie Ihre Servicelieferung endgültig kündigen, verfällt das Flaschenguthaben.
Immer inklusive bei LaVita:
Servicelieferung
Häufige Fragen zur Servicelieferung
Wir empfehlen LaVita als täglichen Begleiter. Mit der Servicelieferung haben Sie unser Mikronährstoffkonzentrat immer automatisch frisch im Haus – ohne dass Sie sich um die Bestellung kümmern müssen. Außerdem haben Sie einen Preisvorteil: Jede 8. Flasche ist kostenlos.
Sie definieren die gewünschte Anzahl an Flaschen sowie Ihr Lieferintervall (z.B. alle 25 Tage, jeden Monat, etc.) und den Starttermin. Um den Rest kümmert sich LaVita. Wir versenden ohne Versandkosten in dem von Ihnen definierten Rhythmus.
Jede 8. Flasche ist automatisch kostenlos. Sie erhalten diese Flasche in dem gewohnten Lieferintervall automatisch, nur wird diese eben nicht berechnet.
Kein Problem, Sie können die Servicelieferung jederzeit beliebig lange pausieren. Das bis dahin erworbene Flaschenguthaben bleibt erhalten. Pausieren und Wiederaufnehmen können Sie mit wenigen Klicks im Online-Kundenkonto, über unsere App, per E-Mail oder per Telefon.
Sie können Ihre Servicelieferung jederzeit ohne Frist endgültig beenden. Hierbei verlieren Sie jedoch – im Gegensatz zum Pausieren – das erworbene Flaschenguthaben. Die Kündigung ist möglich über das Online-Kundenkonto, über unsere App, per E-Mail oder per Telefon.
Sie haben noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da!
Unsere Kundenberater erreichen
Sie unter +41 (0) 41 / 781 16 00
Sie möchten online bestellen?
Zum Online ShopLieferung in 1–3 Werktagen, keine Versandkosten innerhalb der Schweiz
Sie haben noch Fragen oder möchten bestellen?
WhatsApp nur für Bestellungen & Service, keine Produktberatung.
Sie erreichen uns: Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr Freitags von 8 bis 15 Uhr